Sich Lösungen stellen

Nach dem Start in das Thema „Einführung in die transverbale Sprache“ im vergangenen Jahr, werden wir uns nun vertieft mit dem Thema „Systemi-sche Strukturaufstellungen“ befassen. Eingeladen sind alle Interessent*in-nen, die Lust haben, einen Einblick in die transverbale Bearbeitung von Themen zu erlangen. Wer ein Anliegen auf diese Weise bearbeiten möch-te, erhält zahlreiche Hinweise auf bislang übersehene Möglichkeiten, die zu einer Verbesserung oder gar Lösung seines Anliegens führen können.

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung,

Anne Löning
loeningberatung
www.loening.eu

Termine & Themen:
Dieser Termin finden in der Zeit 15.30 -19.00 Uhr in meinem Beratungsraum in der Feldstraße 5, 52070 Aachen statt. Coronabedingt findet ein Termin online per Zoom statt, wenn die Sicherheitsvorkehrungen dies erfordern.
Die Teilnahmegebühr pro Termin beträgt 60€, darin enthalten sind Getränke, ein Pausenimbiss und ein Handout zum jeweiligen Thema. Für einen online Termin beträgt die Teilnahmegebühr 50€.

Der Betrag ist vor Veranstaltungsbeginn auf folgendes Konto (Sparkasse Aachen) zu überweisen: DE08 3905 0000 0048 2917 93

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top