Uncategorized

Widerstand als Chance (29. September 2017)

Das nächste Treffen findet am 29.9.17 auf Gut Hebscheid (Aachen) statt. Das Thema lautet „ Widerstand als Chance“.

Begegnet uns Widerstand, wird er in der Regel als unerwünscht betrachtet und macht uns hilflos, ungeduldig oder sogar ratlos und wütend. Widerstand daher nicht als etwas Destruktives und Verhinderndes zu sehen, sondern als hilfreichen Aspekt, könnte eine Haltung sein, die uns hilft die negativen Begleiterscheinungen zu überwinden, die er auslöst.

Bei diesem Netzwerktreffen werden wir uns mit der Frage beschäftigen, wie wir die Chance nutzen können, die im Widerstand steckt und mit welcher Haltung wir in diesen Situationen gemeinsam eine Lösung finden können.

Anmeldungen nehme ich gerne per e-mail, oder telefonisch entgegen.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer:
Netzwerktreffen loening

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.